Hier eine Linksammlung verschiender Kapellen! Verschiedene Veranstaltungsorte & Clubs! Lesestoff für Bildungspunker! Was macht die Konkurrenz? Informatives über das Weltgeschehen! Verschiedenes Startseite MAJOR LABEL Onlineshop Major News Labelveröffentlichungen // MP3's // Reviews Tourdaten Linx Gästebuch Kontakt
 
.:: POLITIX / SZENE ::.
 
Global Freeloaders - Internationale Mitwohnzentrale! Der erste Link führt euch zu einer internationalen unkommerziellen Mitwohnzentrale mit tausenden Mitgliedern aus allen Herrenländern. Diese Website bietet euch die ideale Möglichkeit überall in der Fremde kostenlos zu übernachten.
 
Informatives über Wagenburgen hierzulande! Dieser Link öffnet eine übersichtliche Seite, die über die wichtigsten Wagenplätze und hr Standorte informiert.
 
Interessante Infos für Globalisierungsgegner! Der nebenstehende Link verweist auf die Seite von Attac. Hierbei handelt es sich um ein breites gesellschaftliches Bündnis als Gegenmacht zu den entfesselten Kräften der globalen Märkte, die immer noch behaupten Globalisierung in ihrer jetzt herrschenden, neoliberalen Form sei ein alternativloser Sachzwang.
 
Hier geht es zur Antifa Ohne Worte - Faschos auf die Fresse! Hier kommt Ihr zu bundesweiten Organisation der Antifa.
 
Anti-AKW-Seite Dieser Link führt zur Seite der Kernkraftritter.
 
Mitfahrgelegenheit Der folgenden Link verweist zur Mitfahrgelegenheit. Auf dieser Seite kann man Mitfahrgelegenheiten suchen oder anbieten. Im Gegensatz zur Bahn ist diese Art der Fortbewegung eine recht günstige Alternative.
 
Mitwohnzentrale Wer sich beim Schlafbuch der Erdenbürger mit Adresse anmeldet, bekommt ein Verzeichniss aller Mitglieder, bei denen man kostenlos übernachten kann. Dafür muß man natürlich auch anderen ein Quartier zur Verfügung stellen.
 
Mitwohnzentrale Da wir ja ein Label mit sehr hohem inte... ähem, intelenten, ähhm inlektuellen, ähem inte... ähem, also ich wills mal so sagen. Wir sind nicht auf den Kopf gefallen und so... he, he, he... Deswegen möchten wir an dieser Stelle ein Link zum "Zentralen Verzeichnis Antiquarischer Bücher" schalten. Hier könnt Ihr noch die Ausgaben von Donald Duck ordern, die Euch in der Sammlung fehlen.
 
Hausbesetzerszene Informatives über die internationale HausbesetzerInnenszene in deutscher Sprache
 
Anarchistische Pogo-Partei Deutschlands Wenn Anarchopunx eine Partei gründen kommt folgendes Ergebnis heraus: Saufen, Saufen und nochmals Saufen. Diese Seite ist für jeden Punker absolute Pflicht!!!!
 
Indymedia Indymedia ist das wohl populärste und umfassendste unabhängige Nachrichtenportal im Internet.
 
Hier gelangt Ihr direkt zu Greenpeace.
 
 
Netzwerk Friedenssteuer tritt für eine gesetzliche Regelung ein, nach der niemand gegen sein Gewissen gezwungen werden darf, durch Steuern und Abgaben zur Finanzierung von Militär und Rüstung beizutragen.
 
 
Günter Wallraff ermittelt seit 1963 inkognito gegen die schlimmsten Auswüchse des Kapitalismus.
 
 
BILDblog ist eine Seite zur Richtigstellung der menschenverachtenden und gefälschten Artikel von BILD und Springerpresse.